Archiv der Kategorie: Fußball

Meistens gehts um den KSC, aber auch um Fußball (und Fans) im allgemeinen

EM und die Typen

Wer es noch nicht mit bekommen hat, es ist Fussball-EM. Ja, ich weiss, ist überraschend hätte ja jemand vorher mal sagen können. Gestern konnte ich mal wieder die verschiedenen Leute die bei einem solchen „Event“ auftauchen beobachten. Ich selber habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fußball | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Abstieg und Co.

Krawalle, Randale, Schande – der Boulevard überbietet sich gerade wieder einmal mit immer neuen Superlativen die doch zeigen sollen wie furchtbar gefährlich es ist in deutsche Stadien zu gehen und in den sozialen Netzwerken schämt man sich um die Wette … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fußball, Gesellschaft | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar